Die Food-Experten


Die Gründer


- Susanne & Marcel Stein

Wie alles begann....



Hallo, wir sind MeilenStein!

Wir, dass sind Marcel und Susi Stein.

Marcel absolvierte eine Ausbildung als Koch, nach seiner Ausbildung sammelte er viele Erfahrungen, in verschiedenen Unternehmen. Ob

" a-la-carte Service" , Großküche, bis 6000 Essen oder Kinder - und Schulverpflegung, überall nahm er verschiedene Arbeitsstrategien und Abläufe mit und erweiterte seine Fachkentnisse und sein Wissen. Um dem ganzen noch das Sahnehäubschen aufzusetzen, absolvierte er 2015 erfolgreich seine Ausbildung zum Küchenmeister. 2013 reizte Ihn das erstemal die Selbstständigkeit und es entstand sein Unternehmen " Kitchen - Rider Der Mietkoch", welches er bis 2017 erfolreich führte. 2017 bekam er ein Angebot, welches er nicht ablehnen wollte und somit trat das Unternehmen in den Hintergrund. Anfang 2020 traf es auch Marcel durch die "Coronakrise", aber er wollte dies nicht so hinnehmen und wollte seine neugewonne "Freizeit" positiv und effektiv einsetzen. Durch seine herzensgute Art und sein Mitgefühl anderen Menschen gegenüber entstand das Hilfsprojekt "Alle für einen , einer für Alle". Dabei widmete er sich Bedürftigen Menschen in der Coronakrise, als diese keine Möglichkeit hatten sich zu versorgen, in dem er 3 mal die Woche auf dem Heilbronner Wochenmarkt ein kostenloses Schöpfgericht zur Verfügung stellte. In dieser Zeit entwickelte sich der Gedanke eines Neustarts der Selbstständigkeit. Und "MeilenStein" war geboren. 

Susi absolvierte eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau. In 20 Jahren Gastronomie sammelte sie viele Fertigkeiten und Kenntnisse in gehobener Gastronomie sowie gut bürgerlicher Küche. Seit 2017 ist sie im Einzelhandel tätig und unterstützt Marcel , als "Mädchen für alles".



Einzigartiges Team

Handgemacht

Nachhaltig

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren